Das Abendmahl

Wie könnte man schöner in einen Abend starten, als mit einer Preisverleihung. Und nach einer kleinen Stärkung geht es direkt über in die "CLUB Night Session". Hier gibt es ebenfalls jede Menge Raum zum Net(t)working, auch wenn zu späterer Stunde gerne einmal vom Business- in den Party-Modus umgeschaltet werden darf.

Um diesen Switch garantieren zu können, ist uns ein absoluter Coup gelungen. Normalerweise stehen die Künstler, die wir für den Event gewinnen konnten, auf den großen Party-Bühnen in der DACH Region. Erstmalig einem größeren Publikum bekannt wurde die Band 2019 durch einen Auftritt in der Show "Das Supertalent" bei RTL. Sie begeisterten dort nicht nur das Publikum, sondern auch die Jury und im Nachgang erreichte dieser Gig bis heute rund 3 Millionen Aufrufe bei Youtube.

Rebell T.jpg

Mit REBELL TELL stehen die Zeichen auf Party, Spaß und Feiern mit Freunden und das ist unser Ziel am Ende eines langen und ereignisreichen Veranstaltungstages. Seid dabei und lasst uns endlich mal wieder ausgelassen Spaß haben und das (Business) Leben genießen. JETZT Ticket sichern!

Natürlich soll es unseren Gästen den ganzen Tag auch nicht an der richtigen Verpflegung fehlen. 

Am Abend wird dies dann durch einen Food-Truck, eine Cocktail- und Café-Bar und ein Angebot an diversen Kaltgetränken sichergestellt. 

Food Truck - klein.jpg

Und auch unsere Business-Partner laden Euch in der CLUB-Night zum Small-Talk bei Dosenwerfen, Torwandschießen und bei leckerer Zuckerwatte ein. Genießt den Abend beim CLUB!

Marktstand Dosenwerfen.jpg
Marktstand Popcornmaschine.jpg
zurück Button.jpeg