Geschäftsführerwechsel bei den Contact Centern des Gut Conow

27 Feb 2019

Bei den Contact Centern des Gut Conow endet eine Ära:

 

Roland Nicklas, Geschäftsführer seit 2010, der mit seinen Visionen und gleichzeitigen handfesten Maßnahmen zur praktischen Umsetzung die drei Firmen auf Erfolgskurs geführt und sicher dort gehalten hat, verabschiedet sich in den Ruhestand.

 

Der Standort in Görlitz konnte Ende 2009 vor der Schließung, bedingt durch die Quelle-

Insolvenz,     bewahrt    werden.    180    Mitarbeiter(innen)     wurden    in    die    TELforYOU

GmbH+Co.KG übernommen. Die heutige Fonetix GmbH+Co.KG wurde 2011 gegründet. Die Wittcall GmbH + Co.KG, die im Jahr 2000 gegründet wurde, mit Sitz in Wittenhagen, hat im Jahr 2018 in Neubrandenburg einen weiteren Standort eröffnet. Mit dem Partner in Bosnien-Herzegowina beschäftigen die Unternehmen heute 700 hoch motivierte und qualifizierte Mitarbeiter, an 7 Standorten, in breit gefächerten Branchen.

 

Lesen Sie hier mehr!

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

"Mensch UND Maschine - Optimales Zusammenspiel im Kundenservice der Zukunft"

October 31, 2018

1/2
Please reload

Aktuelle Einträge