top of page

Geschäftsführerwechsel bei den Contact Centern des Gut Conow

Bei den Contact Centern des Gut Conow endet eine Ära:


Roland Nicklas, Geschäftsführer seit 2010, der mit seinen Visionen und gleichzeitigen handfesten Maßnahmen zur praktischen Umsetzung die drei Firmen auf Erfolgskurs geführt und sicher dort gehalten hat, verabschiedet sich in den Ruhestand.


Der Standort in Görlitz konnte Ende 2009 vor der Schließung, bedingt durch die Quelle-

Insolvenz, bewahrt werden. 180 Mitarbeiter(innen) wurden in die TELforYOU

GmbH+Co.KG übernommen. Die heutige Fonetix GmbH+Co.KG wurde 2011 gegründet. Die Wittcall GmbH + Co.KG, die im Jahr 2000 gegründet wurde, mit Sitz in Wittenhagen, hat im Jahr 2018 in Neubrandenburg einen weiteren Standort eröffnet. Mit dem Partner in Bosnien-Herzegowina beschäftigen die Unternehmen heute 700 hoch motivierte und qualifizierte Mitarbeiter, an 7 Standorten, in breit gefächerten Branchen.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page